Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:23:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381  (Gelesen 3027 mal)

T500er

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo!,

ich habe vor kurzem drei ehemalige AMA´s vom Bund aufgekauft, wobei ich diese nun gerne in Betrieb nehmen möchte. Leider sind keinerlei Unterlagen zu den Masten dabei gewesen und das BaInBw hat mich lediglich an den Hersteller verwiesen, der diese nur gegen einen Wartungsvertrag rausgeben möchte.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir ein paar Fragen zu dem System beantworten kann. Grob geht es um:
- Vollzähligkeit feststellen
- Betriebsfähigkeit prüfen
- Aufbau/Abbau
- Wartung


Ein Bild zur Veranschaulichung:
https://www.google.de/search?q=antennenmastanlage&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=dElaTC-cIIYgHM%253A%252CYez9-BPDWy3V-M%252C_&usg=AFrqEzdRKLa3yKjXuHgfZoP6yFFYqiSdRw&sa=X&ved=2ahUKEwjZpPyPpt3cAhWDzKQKHWh7D8YQ9QEwAnoECAMQBA#imgrc=dElaTC-cIIYgHM:&spf=1533725878351

Vielen Dank!

Gruß,

T500er
Gespeichert

OMLT

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 357
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #1 am: 08. August 2018, 16:42:35 »

Nur um meine persönliche Neugier zu befriedigen:

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Zur Thematik:
Vielleicht ist jemand der IT-Schule in Starnberg willens und fähig da zu helfen. Wenn nicht eingestuft.
Eventuell findet sich aber auch Online ein Anlagenblatt oder so.

Horrido!
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 7.898
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #2 am: 08. August 2018, 16:55:09 »

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Vlt wohnt er so weit ab vom Schuss das er keine andere Möglichkeit hat, SatAnlage oder Handy zu betreiben.
Soll in Bayern schon mal vorkommen  ;D ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Bubi77

  • Gast
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #3 am: 08. August 2018, 22:45:52 »

@T500er
Schicke mir doch mal bitte deine Kontakdaten per PN.
Lasse dir dann alle erforderlichen Unterlagen zukommen.

Handelt es sich um die AutoFü AMA oder FlaRak AMA?

Wie sind die Antennenträger angeordnet?

Gruß
Der Bubi
Gespeichert

Bubi77

  • Gast
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #4 am: 08. August 2018, 22:51:48 »

@T500er
Schicke mir doch mal bitte deine Kontakdaten per PN.
Lasse dir dann alle erforderlichen Unterlagen zukommen.

Handelt es sich um die AutoFü AMA oder FlaRak AMA?

Wie sind die Antennenträger angeordnet?

Gruß
Der Bubi

Sorry, gerade gesehen. Also PN bitte....
Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #5 am: 14. August 2018, 18:12:32 »

PN sind nur möglich, wenn man sich registriert hat. Gäste haben diese Möglichkeit nicht, also bitte anmelden.
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Antw:Fachkundiger zu Antennenmastanlage 34m (AMA AutoFü) -> ITBtl 381
« Antwort #6 am: 19. August 2018, 09:45:35 »

Wofür kauft man als Privatperson eine AMA?

Vlt wohnt er so weit ab vom Schuss das er keine andere Möglichkeit hat, SatAnlage oder Handy zu betreiben.
Soll in Bayern schon mal vorkommen  ;D ;D

SCHNAUZE :(
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de