Fragen und Antworten > Finanzen

Alte Bezügeabrechnungen

(1/3) > >>

Strauch:
Hallo,

ich habe folgendes Anliegen. Ich soll eine Steuer von 2013 Nachreichen, zu der Zeit wahr ich Soldat. Leider habe ich die Bezügeabrechnungen nicht mehr und bin nun auf der suche nach einer Anschrift oder E-Mail wo ich mich deswegen hinwenden kann. Für mich zuständig wahr die WBVost aber die scheint es nicht mehr zu geben.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg

LoggiSU:
Moin, aktuell ist das Dienstleistungszentrum des Bundesverwaltungamts für die Bezügeabrechnungen zuständig.
Vielleicht dort man anfragen.

FwLwSichTrDR:
Kontaktdaten für die Besoldung in Strausberg:

Re­fe­rat PS II 3
Be­sol­dung (Straus­berg)
An­sprech­part­ner: Klaus-Pe­ter Schu­bert, Te­le­fon: 022899-358-613400

Tommie:
Was für ein Bullshit, hier einen von gefühlt mehreren hundert Bezügeabrechnern anzugeben! Die Wahrscheinlichkeit, dass der für den Fragesteller zuständig ist, ist ungefähr gleich der Überlebenschance eines Schneeballes in einem Hochofen ;D !

Beispiel: Das BVA, ASt. Stuttgart, hat mehr als zwei Duzend Bezügerechner, die jeder für ein größeres Klientel zuständig sind! Nehmen wir dann noch Wiesbaden, München, Düsseldorf, etc. dazu, kommen wir auf eine wirklich große Zahl!

Weiterhin: Die Telefonnummer ist richtigerweise 0228-99358-61- … anzugeben! Diese Vorwahl ist jedoch nicht in Straussberg anzusiedeln, sondern mehr in Bonn bzw. im Köln-Bonner-Raum! Straussberg hat die Vorwahl: 03341-...! Ich nehme mal an, dass das BVA hier mit "Hotline-Nummern" und internen Weiterleitungen arbeitet!

Lidius:
Hauptsache erstmal stänkern....

Die Angaben sind 1:1 von der Homepage des BVA kopiert und für den Bereich Besoldung in Straußberg ist nunmal genau diese eine Person angegeben.

Da der TE laut eigener Angabe früher von der WBV Ost abgerechnet wurde, ist der zuständige Ansprechpartner des Bereiches Besoldung in Straußberg garantiert nicht die schlechteste Adresse für eine erste Anfrage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln