Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 14:50:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen wegen SÜ Gespräch  (Gelesen 1230 mal)

LetterT

  • Gast
Fragen wegen SÜ Gespräch
« am: 17. August 2018, 00:21:01 »

Hi Leute und zwar folgendes..

Ich habe mich als FWDler beworben, alles hinter mir und würde eigentlich am 03.09 anfangen.

Jetzt wurde ich zu einem SÜ Gespräch eingeladen weil noch Unterlagen wegen meiner Eltern die aus dem Ausland kommen einreichen soll unf Fragen bezüglich Einwanderung meiner Eltern Staasangehörigkeiten etc. Nun war ein Freund von mir heute bei dem gleichen Gespräch gewesen. Wir haben uns gleichzeitig beworben. Bei ihm wurde nochmal wegen Drogen und Straftaten gefragt obwohl ihm am Telefon eigentlich genau das gleiche wir mir mitgeteilt wurde quasi das nur Unterlagen wegen den ausländischen Eltern etc. fehlen.

Jetzt frage ich much wieso sie das nochmal fragen obwohl es beim Psychologischen Gespräch erwähnt wurde und sie auch nicht am Telefon mitgeteilt haben das diese Fragen auch noch einmal geklärt werden müssen.

Und noch eine wichtge Frage, haben die Leute vom SÜ Gespräch eine Einsicht in meine Strafakte? Ich bin nicht vorbestraft trotzdem hatte ich eine turbulente Jugend sag ich mal und habe 2 Eintragungen in meinen Erziehungsregister. Und Anzeigen die aber eingestellt wurden. (nichts wegen Drogen) Haben die Einsicht darin?
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.283
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Fragen wegen SÜ Gespräch
« Antwort #1 am: 17. August 2018, 07:20:47 »

Also einmal reicht die Frage, auch wenn anders gestellt aber Inhaltsgleich.

Deshalb ist hier Dicht. Weiter geht es hier: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,64067.msg657879.html#msg657879
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de