Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 15:51:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SAZV Tool Eingabe Problem  (Gelesen 1560 mal)

BarettKadett

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
SAZV Tool Eingabe Problem
« am: 15. August 2018, 14:23:59 »

Moin liebes Forum,
ich bin derzeit eingesetzt als AZE-Tool Bearbeiter unserer Kompanie und habe zu einer Eingabe mal eine Frage die hier hoffentlich jemand beantworten kann.
Ich habe von meinem DV den Auftrag für einen Kameraden eine Auszahlung von 19 Stunden vorzubereiten.
Der Anspruchszeitraum lag im September 2017 und es handelt sich hierbei um angeordnete Mehrarbeit also keine Rufbereitschaft.
Der Kamerad wird zum Ende des Monats versetzt, befindet sich jetzt im Urlaub( Stundenabbau )und hat schon alles bis auf die 19 Std genommen.
Wenn ich jetzt aber im Tool eine Auszahlung buchen möchte verweigert es mir das mit der Begründung "Das Datum muss in einem bereits abgeschlossenen Monat liegen".
Natürlich könnte ich den Auftrag bis dahin beiseite legen aber ich möchte ihn doch gerne sofort erledigen.
Wenn ein Kamerad z.B im Juni 50 Std durch Mehrarbeit aufgebaut hat und ende Juli Versetzt wird muss man das ja auch irgendwie buchen können und kann nicht ein Jahr warten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

S1NCO

  • Gast
Antw:SAZV Tool Eingabe Problem
« Antwort #1 am: 15. August 2018, 16:08:12 »

Sowas fällt einem an nem Feiertag ein? :-D
Hast du schon mal im WikiBw „gegoogelt“, bzw. die Frage gestellt ?
Gespeichert

dunstig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.868
Antw:SAZV Tool Eingabe Problem
« Antwort #2 am: 15. August 2018, 16:10:35 »

Nicht in ganz Deutschland ist heute Feiertag. ;)
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

BarettKadett

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:SAZV Tool Eingabe Problem
« Antwort #3 am: 16. August 2018, 08:54:39 »

Sowas fällt einem an nem Feiertag ein? :-D
Hast du schon mal im WikiBw „gegoogelt“, bzw. die Frage gestellt ?

In Schleswig-Holstein sind wir da nicht so mit Feiertagen gesegnet :-\.
Ja auch bei Wiki habe ich mal geschaut aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
Gespeichert

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.737
Antw:SAZV Tool Eingabe Problem
« Antwort #4 am: 16. August 2018, 09:17:30 »

Dann stellen Sie doch diese Frage im "SAZV-Forum" im WikiBw
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de