Fragen und Antworten > Allgemein

Fragen wegen SÜ Gespräch

(1/1)

LetterT:
Hi Leute und zwar folgendes..

Ich habe mich als FWDler beworben, alles hinter mir und würde eigentlich am 03.09 anfangen.

Jetzt wurde ich zu einem SÜ Gespräch eingeladen weil noch Unterlagen wegen meiner Eltern die aus dem Ausland kommen einreichen soll unf Fragen bezüglich Einwanderung meiner Eltern Staasangehörigkeiten etc. Nun war ein Freund von mir heute bei dem gleichen Gespräch gewesen. Wir haben uns gleichzeitig beworben. Bei ihm wurde nochmal wegen Drogen und Straftaten gefragt obwohl ihm am Telefon eigentlich genau das gleiche wir mir mitgeteilt wurde quasi das nur Unterlagen wegen den ausländischen Eltern etc. fehlen.

Jetzt frage ich much wieso sie das nochmal fragen obwohl es beim Psychologischen Gespräch erwähnt wurde und sie auch nicht am Telefon mitgeteilt haben das diese Fragen auch noch einmal geklärt werden müssen.

Und noch eine wichtge Frage, haben die Leute vom SÜ Gespräch eine Einsicht in meine Strafakte? Ich bin nicht vorbestraft trotzdem hatte ich eine turbulente Jugend sag ich mal und habe 2 Eintragungen in meinen Erziehungsregister. Und Anzeigen die aber eingestellt wurden. (nichts wegen Drogen) Haben die Einsicht darin?

BulleMölders:
Also einmal reicht die Frage, auch wenn anders gestellt aber Inhaltsgleich.

Deshalb ist hier Dicht. Weiter geht es hier: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,64067.msg657879.html#msg657879

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln