Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:17:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2018  - Sondershausen - USH2./Fa/Ua-Btl 1  (Gelesen 1285 mal)

cantwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
01.10.2018  - Sondershausen - USH2./Fa/Ua-Btl 1
« am: 22. August 2018, 14:04:53 »

Hallo zusammen

Ich beginne am 01.010. in Sondershausen meine GA in der USH2./Fa/Ua-Btl 1.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere und wir können uns vor dem Dienstantritt schon etwas austauschen.

Bei Interesse PN an mich oder Mail
Moderator informieren   Gespeichert

manu.s

  • Gast
Antw:01.10.2018  - Sondershausen - USH2./Fa/Ua-Btl 1
« Antwort #1 am: 13. September 2018, 14:32:11 »

Hallo,

ich habe ebenfalls am 01.10.2018 Dienstantritt in Sondershausen. Würde mich über einen Austausch oder Gründung einer WhatsApp Gruppe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

manuel
Moderator informieren   Gespeichert

cantwo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:01.10.2018  - Sondershausen - USH2./Fa/Ua-Btl 1
« Antwort #2 am: 13. September 2018, 15:00:44 »

sind jetzt schon 4 die am 1.10. anfangen und haben schon eine WhatsApp-Gruppe....
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de