Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:17:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl  (Gelesen 1816 mal)

Peschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl
« am: 06. August 2018, 16:51:51 »

Noch jemand der am 01.10.2018 in Roth anfängt und gibt es eine Whatsapp-Gruppe?
Moderator informieren   Gespeichert

LeWii

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 15. August 2018, 20:06:36 »

Ich bin ab dem 1.10 dabei :] !! Weißt du mittlerweile, ob’s eine Gruppe gibt ?
Moderator informieren   Gespeichert

Peschi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl
« Antwort #2 am: 15. August 2018, 21:10:27 »

Ich bin noch in keine Gruppe aber kannst mir ja mal deine Nummer privat schicken
Moderator informieren   Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl
« Antwort #3 am: 15. August 2018, 22:48:32 »

@LeWii Wieso schreibst du mir auch? Peschi hatte mir erst auch geschrieben, dann aber festgestellt, dass es nicht die 7./ ist, sondern die 8./ :o In welcher bist du nun? Bei uns in der 7./ sind 11 Teilnehmer.
Moderator informieren   Gespeichert

LwLauch

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 253
Antw:01.10.2018 - Roth - 8./LwAusbBtl
« Antwort #4 am: 17. August 2018, 15:27:09 »

@Peschi Sonst kannst du doch zu uns in die Gruppe kommen sowie alle anderen dann auch. Durch die Neuaufstellung der 8./ im Juli 2018 gab es doch noch einige Änderungen, wo nun auch bei uns aus der Gruppe welche in die 8./ eingeplant wurden, obwohl sie davor für die 7./ vorgesehen waren. In Roth sind wir letztlich ja alle, also wieso keine gemeinsame Gruppe? Ich schicke dir den Einladungslink per PN.

Edit: LeWii ist übrigens auch zu uns gekommen :D
« Letzte Änderung: 17. August 2018, 16:42:23 von LwLauch »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de