Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:53:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????  (Gelesen 45588 mal)

AmaruX

  • Gast

Hey Leute!!!!

Bin ab 4.10.06 als Saz bei der Grundi in Fritlzer dabei.
Habe ja schon schöne Geschichte über die Ausbilder gehört! ;)

Wollt fragen, ob einer da noch am 4.10 hinmuss!!!!
Wäre nett wenn ihr back schreibt!!!!!

DANKE
Gespeichert

Ausbilder

  • Gast

Junge, arbeite mal an Deiner Rechtschreibung....

Und orientier Dich mal neu: In Fritzlar ist das Kampfhubschrauberregiment 36 stationiert.
Und die Sicherungsstaffel heißt 369.

Bist Du sicher, dass Du nicht woanders hin musst...?

Aber wenn Du wirklich ab Oktober da bist, sehen wir uns bestimmt. Mein Name ist Programm *hähä*.
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

Meine natürlich Staffel 369 weiß auch net wie ich darauf gekommen bin.......danach ist meine stammeinheit das geschwader 36.......sorry
Gespeichert

SLY87

  • Gast

viel Spaß ich hab jetzt noch ein Monat dann bin ich fertig mit der AGA.... Wirst schon sehn wie es dort ist du wirst erst mal 2 wochen lang schonfrisst haben dann geht es los ahahahahahahahahahahahah. Weil die Ausbilder die dort sind lieben Sport und glaube mir du denkst du bist Sportlich dann hast du falsch gedacht weil die treiben dich so weit an deine Gränzen über HIBA dann habt ihr 2 Biwaks jaja ihr werdet noch sehn es macht zwar Spaß aber viel zu lachen habt ihr net...


TIPP::::: Als gibt 2 mögliuchkeiten die ihr fahren könnt und das ist PLAN A oder PLAN B ich hoffe für euch das keiner scheisse baut und ihr PLan B bekommt habt es schon mit gemacht weil der ganze ZUG leidet und dann habt ihr alle Geburtstag mit DUMMFICK

also viel Spaß man siht sich sicher weil ich blieb dort in der Kasernen meine 9 Monate =))))
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

.............Hört sich ja halt nach schwerer aber gründlicher Grundausbildung an was........? Aber ich hoffe doch das sich jeder Kamerad voll reinhängt und sein bestes gibt.....damit halt der ganze zug, wie du gesagt hast, net leidet.

Aber wie meinst du das jetzt genau mit Plan A und B...kannste genauer erklären und wer ist DUMMFICK?
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

Plan A ist easy und lässig ... man kann frei arbeiten ohne Zeitdruck ... man hat früh Dienstunterbrechung = Feierabend (meist 17:00 Uhr nach dem Abendessen) ... man kann morgens in aller Ruhe aufstehen und sich fertig machen .. man hat halt Spaß mit den Ausbildern.

Aber egal wie du dich reinhängst und für die AGA motiviert bist, in einem Zug von 30 bis 40 Soldaten gibt es immer welche mit der Nullbock- oder "Was interessieren mich Regeln)-Mentalität.

Naja und dann tritt nach ein oder zwei Ermahnungen seitens der Ausbilder Plan B ein. Nicht grad lustig. Praktisch das Gegenteil von Plan A (siehe oben).

Und die verschärfte Variante von Plan B heißt halt Dummfick.
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

Da haste recht, ich glaub es gibt immer einer der dann ,,scheiße,, baut und dadurch warscheinlich noch diesen Dummfick auslöst........naja man nimmt was kommt...oda? ......wie auch immer............freue mich auf jeden Fall schon auf die AGA.............!

Gibt es sonst irgendwelche ....SAchen, Tipps die man wissen müsste bei der 363?

Dank
Gespeichert

Amarux

  • Gast

Meine die 369................ :P
Gespeichert

Wallau

  • Gast

Bin ab 4.10. auch zur grundausbildung ist fritzlar, plan b hört sich ja gar nicht mal so nett an ;)
Gespeichert

SLY87

  • Gast

JA Plan B macht kein SPaß wenn ihr 4 mal über die HIBA geht aber naja haut rein zeigt eur bestets dann geht es euch gutdie 3 Monat bekommt ihr auch rumdann hab ihr es auch lockerund es ist schon cool ein Heeresflieger zu sein also in diesem sinne HALT DURCH  :)  ;)
Gespeichert

Possum

  • Gast


Aloa!

Ich hab heut meine Einberufung nach Fritzlar bekommen...

Bleibt man da eigentlich auch nach der Aga?
Wo kommt ihr so her?
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

moin,

kommt drauf an für welche stelle du danach vorgesehen bist. meine aga ist in anderthalb wochen vorbei und ich bleibe nicht in fritzlar, während andere kameraden schon da bleiben. wenn dein verwendungsort für nach der aga nicht auf deinem einberufungsbescheid drauf steht, wirst du ihn früh genug während der aga erfahren. mögliche orte sind u.a. fritzlar, niederstetten, laupheim und veitshöchheim.

ice
Gespeichert

da1505

  • Gast

hey...ich bin auch dabei....als saz12.......sollen die ausbilder da echt so richtig miese touren ziehen???mfg
Gespeichert

da1505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

aber ich denke irgendwo...das man sich da als gruppe gut durchfinden kann und durch zusammenhalt auch die blöden seiten (die man übrigens überall...auch im zivilen leben hat) überstehen kann........wie heißt ihr leutz denn so mit denen ich dann so zu tun hab????man könnte sich ja evtl. schon etwas besser kennenlernen...
bis denne  ;)
Gespeichert

"Schreck"

  • Gast

Hahahaha 2ter Zug  ;D

Hab im Gebäude nebenan nix von der Feier gehört. Selber schuld sag ich da nur. Ich bin in Fritzlar nur 1mal über die Hiba und des war diese Woche bei der Rekrutenbesichtigung :).


Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de