Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 22:01:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????  (Gelesen 45575 mal)

STUBE 13 CHEF

  • Gast

ZWOTER ZUG - HART UND GUT   nur halt zu dumm für alles....
Gespeichert

Träger

  • Gast

Im Zwoten Zug gibts ganz gemeine Hunde. Da bist bischen im Wald mit "Gepäck" spazieren. Liegt da aufeinmal einer von denen heulend rum und meint er hat sein Bein gebrochen  :'(

Dann darfst den erstmal ein paar Meter schleppen mit Gepäck und wenn man ihn abends in der Kaserne wieder sieht steht er auf dem Vollyball Feld. Pfui sag ich da PFUI Kameradenschwein!  >:(

 ;)
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

hehe ja so kameraden sind im zwoten zug leider vorhanden, aber zum glück die ausnahme ... die haben im zwoten zug eh nix verloren ... jeder weiss ja, dass der zwote zug durch lucky und völkel zum elitezug geformt wurde  ;D haben alle anderen bei der rekrutenbesichtung auf der hiba abgehängt hehe  :D denn die hiba war ja nach 20 j unser zwotes zuhause  ;D
Gespeichert

;)

  • Gast

Hey da1505 und Wallau!!

Schön das sich noch welche gemeldet haben die auch am 4.10 dabei sind!!!!!! Wärenicht schlecht wenn man sich schon vorher bisscen knnenernt oder sowas in der art!!!!!!
Was machst du denn so genau als SaZ12?????
Vll kannst j ach mal icq nr sagen....

Haut rein ;)
Gespeichert

da1505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

bin als saz12 zum heeresflieger FA für luftransport vorgesehen.......
meine icq:282-955-495
mfg daniel
Gespeichert

Christopffel

  • Gast


Also meine ICQ Nummer ist 272-553-183. Ich freu mich über jeden der schreibt...

Mh... in die Züge werden wir doch erst vor Ort eingeteilt oder? Hauptsache ich komm nicht zum Kanonenfutter ;-)
Gespeichert

da1505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

für welche einheit bist du denn eingetragen???
irgendwie muss das ja die Staffel 369 sein oder???
Gespeichert

Christoffel

  • Gast


Naja... eigentlich ist nur die Rede von der AGa beim 369. Welcher Zug oder so etwas ... steht nicht drin.
Gespeichert

Ice

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15

ja die jeweiligen züge werden vor ort bekanntgegeben ... nach welchem schema das geschieht weiss ich nicht genau ... letzte aga gab es züge mit fast 50 leuten und welche mit nur 30 ... naja nen kleinen zug find ich besser, ist übersichtlicher und man lernt schneller seine kameraden kennen
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

Müssen wir halt alle abwarten und dann schauen in welche Züge wir kommen!!!!!
In welche Stammeinheit kommt ihr danach? Auch Ins Kampfhubschraubergeschwader 36?

Aus welcher gegend kommt ihr so, die die am 4.10 auch hinmüssen?

MFG
Gespeichert

da1505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

ich gehe danach nach rheine zur transporteinheit 151......komme aus nähe osnabrück..und du???
mfg
Gespeichert

AmaruX

  • Gast

Ich komme aus Hameln, ist in der Nähe von Hannover........
Also biste ja dann nur die AGA in Fitzlar........Was ist mit Wallau?????

Übrigens meine ICq ist 327-660-846 !!!!!!

Mfg Bis dann
Schreibt back
Gespeichert

Janne

  • Gast

hi-ho

bin am 4.10. auch mit von der partie.

würde mich freuen, wenn ihr euch auch bei icq melden könntet und mir mut macht ^^
bin als saz8 dort, UA, und komme danach zur Ausbildung nach Fassberg.

icq: 111763061

Grüße
Janne
Gespeichert

Janne

  • Gast

Ach übrigens, ich komme aus Lehrte, ebenfalls in der Nähe von Hannover. Vielleicht könnte man sich ja absprechen, dass man zusammenfahren kann?!?
Gespeichert

da1505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

ich mein dann kann ich auch noch mitfahren, komme aus osnabrück genau melle .........ist ja eigentlich auch kein umweg wenn man sich in bielefeld treffen würde oder so???
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de