Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:56:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????  (Gelesen 45587 mal)

MatHoffman

  • Gast
Re: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #180 am: 14. Januar 2007, 13:52:07 »

Also ich finde es gut das die AGA vorbei ist und ich nun in meiner Stammeinheit bin :D


Denn ich bin nun Hilfsausbilder und bin immer noch mitten in der AGA und darf die Rekruten zurecht weisen....hehe
Meine Stubenkameraden sind auch voll OK und ich habe genauso viel Spaß wie in der AGA ;)



MfG Marco Hofmann I. Zug
Gespeichert

andilicious

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 4.10.06 bei der Heeresfliegerstafel 262!!! Wär ist noch dabei????
« Antwort #181 am: 21. Januar 2007, 13:35:08 »

ja, bin auch in veits 4./ FmBtl...Hilfsausbilder, muss sagen, macht echt spaß mal auf der anderen seite zu stehen...

lg. an die ausbilder im I.zug in fritzlar...
andreas herbert...
Gespeichert
Klag nicht, kämpf
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de