Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Februar 2019, 00:44:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Thread aus Versehen geschlossen  (Gelesen 821 mal)

LwLauch

  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 185
Thread aus Versehen geschlossen
« am: 30. August 2018, 15:36:40 »

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Die Bedienung mit meinem Tablet ist etwas fummelig und da bin ich aus Versehen auf den Button "Thema schließen" bei meinem Thread in der Einberufung zur Luftwaffe gekommen. Könnte das eventuell bitte wieder jemand öffnen? ;D Und wieso kann ich das überhaupt eigenständig machen? Danke im Voraus schon einmal!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.071
Antw:Thread aus Versehen geschlossen
« Antwort #1 am: 30. August 2018, 15:56:29 »

Wieder geöffnet.

Das war wahrscheinlich die Gratisofferte des Tages. Du hast sie leider "unter Wert" genutzt.  :D

btw: Wir werden das prüfen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

LwLauch

  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 185
Antw:Thread aus Versehen geschlossen
« Antwort #2 am: 30. August 2018, 15:59:01 »

Vielen Dank! :) Ja, in Presse und Medien kann man seine Beiträge auch noch editieren, obwohl diese Funktion anderso deaktiviert wurde. Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26.402
Antw:Thread aus Versehen geschlossen
« Antwort #3 am: 30. August 2018, 16:04:18 »

Zitat
Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.

Das gibt es auch im Profil. Kann man auch ausprobieren - aber nur einmal.  ;D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LwLauch

  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 185
Antw:Thread aus Versehen geschlossen
« Antwort #4 am: 30. August 2018, 20:21:18 »

Sie alter Scherzkeks.. ;D ::)

Ich wundere mich nur, da die Buttons manchmal komplett nicht vorhanden sind, manchmal zwar da - aber nicht funktionieren da keine Berechtigung - und manchmal eben da und dann (leider) auch funktionieren. Mal sehen, was sich da im Laufe der nächsten Zeit ergibt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de