Community > Bundeswehrforum.de

Thread aus Versehen geschlossen

(1/1)

LwLauch:
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Die Bedienung mit meinem Tablet ist etwas fummelig und da bin ich aus Versehen auf den Button "Thema schließen" bei meinem Thread in der Einberufung zur Luftwaffe gekommen. Könnte das eventuell bitte wieder jemand öffnen? ;D Und wieso kann ich das überhaupt eigenständig machen? Danke im Voraus schon einmal!

StOPfr:
Wieder geöffnet.

Das war wahrscheinlich die Gratisofferte des Tages. Du hast sie leider "unter Wert" genutzt.  :D

btw: Wir werden das prüfen.

LwLauch:
Vielen Dank! :) Ja, in Presse und Medien kann man seine Beiträge auch noch editieren, obwohl diese Funktion anderso deaktiviert wurde. Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.

KlausP:

--- Zitat --- Ich habe sogar den Button zum "Thema löschen" bei der Einberufung, möchte das aber ungern ausprobieren.
--- Ende Zitat ---

Das gibt es auch im Profil. Kann man auch ausprobieren - aber nur einmal.  ;D

LwLauch:
Sie alter Scherzkeks.. ;D ::)

Ich wundere mich nur, da die Buttons manchmal komplett nicht vorhanden sind, manchmal zwar da - aber nicht funktionieren da keine Berechtigung - und manchmal eben da und dann (leider) auch funktionieren. Mal sehen, was sich da im Laufe der nächsten Zeit ergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln