Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:28:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: LL San Kp 260  (Gelesen 11578 mal)

Ausbilder

  • Gast
LL San Kp 260
« am: 19. Mai 2006, 20:38:40 »

Herrlich, endlich ist Lebach hier auch erwähnt.

Noch Kameraden vom FschJgBtl 261 oder der LLSanKp260 (die mittlerweile nicht mehr dort stationiert ist...) hier?
Gespeichert

fallschirmjeager

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:LL San Kp 260
« Antwort #1 am: 15. Juni 2006, 22:07:51 »

Hallo ich war auch mal in Lebach stationiert hatte meine AGAR in Saarlouise und wurde dann dorthin versetzt war ne echt colle zeit jetzt bin ich nur noch Reservist und hab nix zu tun schade war echt ne colle zeit
Gespeichert

dom2106

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:LL San Kp 260
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 14:07:22 »

werde demnächst dorthiun versetzt und werde dann eine Ausbildung zum fallschrimjäger-feldwebel genießen. wie ist lebach so?
Gespeichert

fallschirmjeager

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:LL San Kp 260
« Antwort #3 am: 17. Juni 2006, 13:05:10 »

Lebach ist super klasse besonders kann man nach Dienstunterbrechung in die stadt gehen und man hat dort super viele möglichkeiten zu relaxen.Ich wünsche dir vielö spass da.Falls du den stabsfeldwebel H. triffst schöne grüsse.




KEINE KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 01:33:07 von Zebra »
Gespeichert

Junior

  • Gast
Re:LL San Kp 260
« Antwort #4 am: 27. September 2006, 18:27:35 »

hallo kameraden
mein stammtruppenteil ist das fallschirmjägerbataillon 261 in lebach..freut mich zu hören das es dort schön ist..auch wenn ich auf grund meiner vorgesehenden verwendung hoffe nicht nach lebach zu kommen.  ;)  ..in pfullendorf soll es ja nicht so schön sein..
trotzdem schöne grüße an alle fallschirmjäger in lebach vielleicht bis in 2 jahren...
mkg
junior
Gespeichert

HG Brennecke David

  • Gast
Re:LL San Kp 260
« Antwort #5 am: 30. September 2006, 21:48:22 »

Ola......
Ich war von 99-2001 in der besten Kompanie des Deutschen Heeres- und es war die geilste Zeit in meinem Leben-
ich kam in den Genuß unter Hauptmann S. und Olt S. zu dienen-Lebach war, egal wo man hinkam, der gefürchtetste Standort weit und breit-alle hatten Respekt vor einem-  man kann stolz sein wenn man dort stationiert ist  oder war- In diesem Sinne "glück ab" Kameraden-
euer Duke



KEINE KLARNAMEN!
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 01:34:06 von Zebra »
Gespeichert

TK

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: LL San Kp 260
« Antwort #6 am: 07. April 2008, 20:41:23 »

Hey ja lebach ist echt nicht schlecht!
will demnächst auch zum bund! ich komme persönlich aus
lebach und würde es auch nicht schlecht finden in lebach zu
bleiben! aber doch irgendwo reizt es mich schon etwas weiter
vom saarland stationiert zu werden! mal sehen!
noch ist es ja nicht so weit!!
Gespeichert

The beast from the East

  • Gast
Re:LL San Kp 260
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2010, 13:36:05 »

Hallo Kammeraden!
Ich habe von 1999-2002 in Lebach, in der LLSanKp260 gedient. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Ich hatte das Glücek in dem Zug, der besten Kompanie des Heeressantiätsdienstes zu dienen. Wir waren nicht gut! Nein, wir waren die Besten! Wenn man in Lebach dient, bekommt man ein Gefühl für den §12 "Kammeradschaft". Es ist eagl was du tust, du weißt, daß dein Zug, deine Kommpanie immer hinter dir steht und für dich da ist!

Gruß an alle ehemaligen Kammeraden
"Glück ab"
P.S.: besondere Grüße an alle Kammeraden des SanHyg!  ;D Euer Ossi!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de