Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2018, 05:22:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Direkteinstellung mD Assesement in Düsseldorf  (Gelesen 364 mal)

Floor2303

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Direkteinstellung mD Assesement in Düsseldorf
« am: 03. September 2018, 18:41:39 »

Hallo, ich habe im November einen Termin für das Einstellungsverfahren im Karrierecenter in Düsseldorf und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen dort hat. Ich lese hier, dass die unterschiedlichen Karrierecenter es unterschiedlich handhaben mit den Auswahlverfahren.
In meiner Einladung stand, dass ich SChreibzeug und einen Taschenrechner mitbringen soll. Also denke ich CAT und Aufsatz, interessant wäre für mich zu wissen, ob in Düsseldorf auch das mündliche Verfahren im Anschluss gemacht wird (Interview etc.) oder ob es da einen 2. Termin gibt.
Ich habe mich für Hamburg beworben.  8)
Gespeichert

GastGast

  • Gast
Antw:Direkteinstellung mD Assesement in Düsseldorf
« Antwort #1 am: 04. September 2018, 08:45:05 »

Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst?
Bist Du auch am 15.11 da?
Gespeichert

Floor23

  • Gast
Antw:Direkteinstellung mD Assesement in Düsseldorf
« Antwort #2 am: 04. September 2018, 09:50:25 »

Ja genau, mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst, Direkteinstellung als Bürosachbearbeiter....Ich bin am 16.11.18 da....😊
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de