Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:45:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung zum Beamten im nichttechnischen mittleren Verwaltungsdienst bei der Bu  (Gelesen 3048 mal)

Sauerländer75

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo Leute,
ich habe mich bei der Bundeswehrverwaltung beworben als Beamter im nichttechnischen mittleren Verwaltungsdienst und bin in die engere Auswahl gekommen und nehme nun am schriftlichen Auswahlverfahren in Düsseldorf am 2.juli teil. Nun möchte ich wissen, wie ich mich darauf vorbereiten kann und was mich erwartet.
Mit freundlichen grüßen Ulf
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.521

Hat denn die Forensuche so rein gar nichts dazu hergegeben?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sauerländer75

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Doch, schon, aber ich dachte, dass hier einer konkret was dazu sagen kann, damit ich nicht überall suchen muss.
Gespeichert

xxxx

  • Gast

geht es um die Ausbildung oder um den direkteinstieg?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de