Standorte > Archiv der Eintritte

01.11.2018 - Heide - 8./ USLw

(1/1)

Pekzz:
Hallo zusammen,
ist hier jemand der auch am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen wird?
Gründung einer Whatsapp Gruppe wäre cool :)

Liebe Grüße

KvB:
Guten Abend,

trete ebenfalls am 1.11. meinen Dienst bei der 8./USLw in Heide an und habe Interesse an einer WhatsApp-Gruppe  ;)
Konntest du - auch wenn hier keine Rückmeldungen eingegangen sind - schon weitere Kontakte knüpfen?

LG KvB

Pekzz:
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Allerdings können wir uns gerne schonmal austauschen ? ;)

Mfg

Dango:
Hi,

ich werde ebenfalls am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen.
Wäre bei einer Whatsapp-Gruppe auch dabei.  :)

mfG

Pekzz:
An die, die an einer Whatsapp Gruppe interessiert sind, können sich ja privat bei mir melden :)

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln