Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:05:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.11.2018 - Heide - 8./ USLw  (Gelesen 2087 mal)

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« am: 03. September 2018, 19:15:06 »

Hallo zusammen,
ist hier jemand der auch am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen wird?
Gründung einer Whatsapp Gruppe wäre cool :)

Liebe Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

KvB

  • Gast
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 22:03:17 »

Guten Abend,

trete ebenfalls am 1.11. meinen Dienst bei der 8./USLw in Heide an und habe Interesse an einer WhatsApp-Gruppe  ;)
Konntest du - auch wenn hier keine Rückmeldungen eingegangen sind - schon weitere Kontakte knüpfen?

LG KvB
Moderator informieren   Gespeichert

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2018, 02:19:29 »

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. Allerdings können wir uns gerne schonmal austauschen ? ;)

Mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Dango

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2018, 03:45:34 »

Hi,

ich werde ebenfalls am 01.11.2018 in Heide 8./USLw einberufen.
Wäre bei einer Whatsapp-Gruppe auch dabei.  :)

mfG
Moderator informieren   Gespeichert

Pekzz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:01.11.2018 - Heide - 8./ USLw
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2018, 15:26:14 »

An die, die an einer Whatsapp Gruppe interessiert sind, können sich ja privat bei mir melden :)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de