Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. November 2018, 03:54:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind  (Gelesen 9360 mal)

Juli.a

  • Gast
Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« am: 06. Januar 2010, 20:27:56 »

Hallo,
ich suche einen, oder zwei Bundeswehrschränke.

Ich bin zugezogen in den Raum Dortmund und habe keine Ahnung, wo ich hier in der Nähe anfragen könnte  ???

Vielleicht kann mir jemand direkt weiter helfen oder ansonsten einen Kontakt vermitteln?
Über ebay werden diese Schränke für viel zuviel Geld (ab 80 Euro) verlauft...

Danke!!!
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #1 am: 06. Januar 2010, 21:54:50 »

Versuchen sie es mal bei www.vebeg.de ... Die Preise entziehen sich jedoch meiner Kenntnis ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #2 am: 07. Januar 2010, 00:58:12 »

im norden deutschland gibts die für 5euro ;)

als dortmunder(in) würde ich mich mal in richtung unna versuchen, da ist meine ich eine kaserne...
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.158
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #3 am: 07. Januar 2010, 04:30:37 »

Die Schränke werden - sofern welche abgesteuert werden - von der Liegenschaftsverwaltung des örtlichen Bundeswehr Dienstleistungszentrums veräußert (und wenn sie nicht veräußert werden wandern sie in den Müll). Dort muss dann entsprechend nach einem Ansprechpartner gefragt werden.
Die Vebeg hat da an sich nichts mit zu tun.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #4 am: 07. Januar 2010, 06:20:08 »

Ist zwar schon etwas her, doch ich hatte bei der Vebeg mal einen größeren Posten an altem Bw Mobilar gefunden ...
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Juli.a

  • Gast
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #5 am: 07. Januar 2010, 09:42:36 »

Danke schon mal für eure Antworten!

Die Glückauf Kaserne in Unna wurde anscheinend 2007 geschlossen, ergab auf jedne Fall mein bisheriges gegoogel...

Wie bekommt man denn raus, wo hier noch Kasernen sind, bzw. wie finde ich Telefonnumern der Dienstleistungszentren? Ich finde über google und bundeswehr.de nix  ???
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #6 am: 07. Januar 2010, 10:42:02 »

Wie bekommt man denn raus, wo hier noch Kasernen sind, bzw. wie finde ich Telefonnumern der Dienstleistungszentren? Ich finde über google und bundeswehr.de nix  ???

ein klick auf die suche von bundeswehr.de hätte schon weitergeholfen...
hab jetzt gerade einfach mal keine lust, die DLZs rauszusuchen, aber hier der link zu kasernen, die in der PLZ 40000 und 50000 liegen...
---> http://www.streitkraeftebasis.de/portal/a/streitkraeftebasis/dienst/plz?yw_contentURL=/01DB040000000001/W278FCH3402INFODE/content.jsp
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Carmen Bauriedel

  • Gast
Antw:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #7 am: 25. August 2018, 11:34:30 »

Hallo suche eine druckschließe für meinen BW Schrank... hat vielleicht jemand eine rum liegen? Ich bräuchte nur das Teil wo oben am schrank ist den hacken an der Türe hab ich... Liebe Grüße...
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.158
Antw:Bundeswehrschrank/ Offiziersschrank / Spind
« Antwort #8 am: 28. August 2018, 21:36:29 »

Einfach im Baumarkt kaufen...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de