Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 20:17:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kampfsport während der Dienstzeit  (Gelesen 606 mal)

Flo0929

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Kampfsport während der Dienstzeit
« am: 10. September 2018, 14:41:12 »

Servus an alle,
habe ein paar Fragen zum Thema Sport/Kampfsport während der Dienstzeit. Würdet ihr prinzipiell sagen dass es zeitlich nicht machbar sein kann oder gibt es da sogar Angebote in der Kaserne? Mir wurde mal was von sogenannten Kasernenboxern erzählt. Über jede Info dazu und wie sowas aussieht bei jemandem der in der Situation steckt wäre ich sehr erfreut. Ich starte meine AGA im November und führe dann in Idar Oberstein bei den Artilleristen fort. Danke schonmal!
Gespeichert

Soldier69

  • Gast
Antw:Kampfsport während der Dienstzeit
« Antwort #1 am: 10. September 2018, 14:42:55 »

Bei uns gibt es neuerdings das Angebot Kravmargar zu machen jeden Freitag.

Ist aber von Standort zu Standort abhängig vom Kommandeur ob so etwas angeboten werden kann.
Gespeichert

TomTom2017

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 281
Antw:Kampfsport während der Dienstzeit
« Antwort #2 am: 12. September 2018, 21:39:34 »

Es gibt evtl. Neignungsgruppen, die sowas anbieten. Hängt aber vom Standort ab. Einfach mal auf dich zukommen lassen.
Gespeichert
"Ein Hacker ist jemand, der versucht einen Weg zu finden, wie man mit einer Kaffeemaschine Toast zubereiten kann" (Wau Holland)
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de