Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Handzettel P8

(1/4) > >>

crasty:
Hi Hi

Ich hoffen das ihr mir etwas weiter helfen könnt.
Ich stehe diesbezüglich etwas auf dem Schlauf, ich habe gerade mein uffz-lehrgang und muss in diesem zuge eine lehrprobe halten und zwar über P8 Ladetätigkeit und PSK.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könntet, ich möchte nicht das ihr mir den Handzettel schreibt, das mach ich selber, ich würde gern von euch noch mal die einzelne schritt hören damit ich mir sicher sein kann.

Danke für eurer verständniss und hilfe.

David

S1NCO:
Worum genau gehts dir jetzt?
Die Gliederung des Handzettels oder die Ladetätigkeit an der P8 und die PSK?

F_K:
Klar zum Gefecht - dann lädt der Soldat selbständig, macht die PSK und holstert die Waffe.

Sonst noch was?

crasty:
um die ladetätikkeit und psk

S1NCO:
Hol dir ne Vorschrift und lies dich ein.
Ohne eine Vorschrift zur Hand zu haben, wird dir keiner wortwörtlich den genauen Inhalt wiedergeben können.

Grob:

Magazin einführen - Teilladen
Verschluss nach hinten führen und nach vorne schnellen lassen - Fertig laden.

Prüfung Sicherung, Festsitz Magazin, Ladekontrolle, Visiereinrichtung --> PSK.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln