Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2018, 00:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umzug Sonderurlaub ... schon wieder ::)  (Gelesen 491 mal)

D_s

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Umzug Sonderurlaub ... schon wieder ::)
« am: 11. September 2018, 11:55:24 »

Mahlzeit miteinander!

Mir sind die §§ bekannt bezüglich Sonderurlaub und der Wortlaut auch ... dennoch kann ich meine Situation nicht einordnen.
Hatte eine anerkannte Wohnung bis zu dem Tag meiner Versetzung, musste dann sofort ausziehen (priv. Gründe) und bin erst mal in die Kaserne gezogen, weil der Wohnungsmarkt ziemlich hart umkämpft ist.

Nun habe ich nach ca. 4 Monaten eine Wohnung gefunden und würde jetzt wissen, ob man dafür noch einen oder zwei Tage Sonderurlaub bekommen kann? Oder muss der Umzug direkt mit dem Versetzungsdatum anknüpfen?

DANKE schonmal!
Gruß
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.200
Antw:Umzug Sonderurlaub ... schon wieder ::)
« Antwort #1 am: 11. September 2018, 15:14:28 »

Ich vermute das läuft drauf hinaus, dass du nicht umziehst, sondern nur einziehst.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de