Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 07:46:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neukrank melden oder wie?  (Gelesen 1514 mal)

PG plier

  • Gast
Neukrank melden oder wie?
« am: 15. September 2018, 23:30:37 »

Hätte da Mal ne Frage.
Bin in der aga und würde gerne wegen meiner Akne zum Hautarzt im SanZ gehen. Muss ich mich dafür extra neukrank melden und dann zum Truppenarzt? Ich mein, ist ja nichts, was mich körperlich beeinträchtigt oder so. Möchte nur wieder das Medikament haben, was mir mein privater Hautarzt Mal gegeben hat.
Mfg
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Neukrank melden oder wie?
« Antwort #1 am: 16. September 2018, 06:22:32 »

Ja, das geht ganz normal über den TrArzt. Ob du dich nun neukrank melden musst oder mit dem Behandlungszimmer einen Termin absprichst, ist von StO zu StO unterschiedlich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de