Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:06:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vortestung bei der Bewerbung als SanOA  (Gelesen 1280 mal)

Felix07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
« am: 14. September 2018, 14:11:56 »

Guten Tag,

ich habe vor mich als SanOA zu bewerden. Da meine Abiturnote bei 2,4 liegt, muss ich einen Vortest für Mediziner machen, um für das OPZ in Köln zugelassen werden zu können. So hieß es bei der Kariereberatung. Nun hätte ich die Frage ob jemand Erfahrung mit diesem Test hat und welche Inhalte darin vorkommen könnten ?

Vielen Dank schonmal.

Mfg
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.737
Antw:Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
« Antwort #1 am: 14. September 2018, 14:20:34 »

Ja, massenhaft -> Erfahrungsberichte (Forensuche und gepinnte Threads).
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.981
Antw:Vortestung bei der Bewerbung als SanOA
« Antwort #2 am: 14. September 2018, 17:01:07 »

Zitat
das OPZ
Autsch, bitte recherchiere mal ein wenig. Das ist der erste Test  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de