Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 08:02:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kosten für Stube // OL3 PzGren  (Gelesen 1348 mal)

SHMuell

  • Gast
Kosten für Stube // OL3 PzGren
« am: 15. September 2018, 20:03:29 »

Guten Tag Kameraden,

da ich erfolgreich mein Studium abgeschlossen habe, stellt sich nun die Frage, ob ich für den anstehenden OL3 die Kosten für meine Stube zu tragen habe. Offiziell ist dies der OffiziersLEHRGANG, dennoch werde ich dorthin versetzt, sprich es ist meine Stammeinheit. Meine Kameraden und ich fragen uns nun, ob wir dort für die Unterkunft zahlen müssen oder eben nicht. Bitte um eine Auflistung für Kameraden Ü25, U25, sowie TG §3 und Verheiratete Kameraden.

Habt Dank Kameraden
Gespeichert

wurschdi87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:Kosten für Stube // OL3 PzGren
« Antwort #1 am: 18. September 2018, 08:37:09 »

Steht auf der Versetzung, Versetzung mit Teilnahme am Lehrgang?
Falls ja, dann ist die Unterkunft unentgeltlich. Zumindest kann ich das aus meiner letzten Versetzung mit Teilnahme am Lehrgang so bestätigen .
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de