Fragen und Antworten > Allgemein

Austritt nach 8 Monaten als SaZ befindet Bw - Bitte um hilfe ...

(1/4) > >>

Marcel_Tui:
Hallo,
ich hoffe hier kann mir geholfen werden...

Ich hab folgendes Problem und zwar möchte ich aus der Ba austreten dass ich echt mit meiner Psychische  am Kämpfen bin.
Bin eingetren am 02.01.2018 als SaZ 8.
Ich schlafe Abends kaum noch - habe Alpträume - bin echt Labil - bin aggressiv - greife gern zur Flasche am Wochenende.

Welchen schritt kann ich gehen um aus der Bundeswehr austreten zu können. 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf:
Wende dich an deinen Disziplinarvorgesetzten; ggf. gehörst du in medizinische Behandlung, das wäre über Neukrank-Meldung beim TrArzt einzuleiten.

Ein regulärer "Austritt" ist nur bis zum Ende des 6. Dienstmonats möglich, wenn man eine Widerrufsverpflichtungserklärung unterschrieben hat.

Marcel_Tui:
Gibt es nicht sowas wie ein KDV?
Hab darüber auch einiges gelesen...

Ralf:
Es gibt vieles, aber KDV kommt ja für dich nicht in Frage mit deinen Krankheitssymptomen. Und Lügen willst du ja nicht, oder?

Marcel_Tui:
Nein eigentlich nicht.
Aber möchte die Bundeswehr echt verlassen.
Das war im zivilen Leben nicht so, da war ich Lebensfroh - am lachen und seit dem ich hier bin habe ich mich um 180grad gedreht.

Was sollte der erste Schritt sein, denn ich wählen sollte ? Erst zum Truppenarzt ? Oder Spieß ? Oder doch zum Chef?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln