Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 05:08:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Austritt nach 8 Monaten als SaZ befindet Bw - Bitte um hilfe ...  (Gelesen 3614 mal)

Jamez

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Antw:Austritt nach 8 Monaten als SaZ befindet Bw - Bitte um hilfe ...
« Antwort #15 am: 23. September 2018, 22:16:32 »

Ich würde dir erstmal empfehlen zum Truppenarzt / Truppenpsychologen zu gehen. Gerade letzterer wird dich sehr gut verstehen und kann dich optimal beraten/behandeln. Er kann dir auch alles weitere  bezüglich DU-Verfahren etc. erklären.

Für mich wäre das der erste Schritte bevor ich meinem Disziplinarvorgesetzten meine "Leidensgeschichte" erzähle... (Verschwiegenheit und so)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de