Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:10:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Rheinbach (bei Bonn) <-> Frankenberg (Eder)  (Gelesen 3768 mal)

PredaZoR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Tauschpartner Rheinbach (bei Bonn) <-> Frankenberg (Eder)
« am: 21. September 2018, 07:49:02 »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner im "Fw InfoVarb Bw".

Ich bin im Betriebszentrum IT-SysBw in Rheinbach bei Bonn eingesetzt und würde gerne nach FKB kommen.
Der DP im BITS bietet große Familienfreundlichkeit und Flexibilität (durch Gleitzeit / Funktionszeit).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt und dieser sich bei mir melden würde.

MfG.

Paul
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de