Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2018, 19:34:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bahnhof  (Gelesen 3491 mal)

christian k

  • Gast
Bahnhof
« am: 21. Mai 2006, 16:03:23 »

Mal ne Frage wie weit ist der Bahnhof von der Kaserne entfernt ? Und gibts ne Möglichkeit auf der Stube ins Internet zu komm mfg christian
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Bahnhof
« Antwort #1 am: 21. Mai 2006, 16:56:26 »

Die Kaserne ist ein ganz schönes Stück vom Bahnhof entfernt.
Am besten fährt man mit dem Bus Linie C4. Allerdings fährt der Sonntags nur bis (soweit ich weiss) 19:00 Uhr, danach AST.

Am besten mal die Fahrplanauskunft der Bahn www.bahn.de benutzen.

Internet: Kommt soweit ich weiss  ::) auf den Block an. Im Kompanieblock gings zb nicht. Aber für das tägliche E-Mail Abrufen und surfen gibt es Internet im Freizeitzentrum

Aber warum fragst du, die Kaserne wird coh dicht gemacht und der Großteil der Soldaten ist doch schon in Delmenhorst
Gespeichert

christian k

  • Gast
Re:Bahnhof
« Antwort #2 am: 21. Mai 2006, 18:38:03 »

mir hat man gesagt das ich nach lippstadt nach meiner aka versetzt werde und internet dazu das man abends mal ne runde im internet zocken kann um die zeit tot zu bekomm ;)
Gespeichert

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Bahnhof
« Antwort #3 am: 21. Mai 2006, 21:29:52 »

mir hat man gesagt das ich nach lippstadt nach meiner aka versetzt werde

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass du nicht nach Lippstadt versetzt wirst, da der Standort vor ein paar Monaten feierlich geschlossen wurde. Zur Zeit befinden sich nurnoch ein paar Soldaten in der Kaserne und spätestens im Sommer fällt dort wirklich zum letzten Mal der Fallbaum.

Es kann höchstens sein, dass du zum TrspBtl 165 nach Delmenhorst musst, dort sind nämlich nun fast alle ex-Lippstädter stationiert.
Gespeichert

Transporter801

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re:Bahnhof
« Antwort #4 am: 21. Mai 2006, 23:55:42 »

Und hier is nix mit Internet auf Stube !!!!
Höchstens mit der Vodaphone Karte !!!
Gespeichert

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Bahnhof
« Antwort #5 am: 24. Mai 2006, 21:31:38 »

Oder man ladt(e) in einem ehemaligen GeZi mit Telefonanschluß in den Flachdachbauten der 1. gegenüber vom Stab. Da hatten wir nen HG mit nem privaten Internetzugang. Der gute hatte aber auch gute Beziehungen nach oben. ;)
Aber nach Lippstadt wird wohl keiner mehr für länger als 1-2 Wochen kommen. :'(

MfG Iceman
« Letzte Änderung: 24. Mai 2006, 21:32:08 von Iceman »
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

RiO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 81
Re:Bahnhof
« Antwort #6 am: 25. Mai 2006, 10:10:32 »

Da hatten wir nen HG mit nem privaten Internetzugang. Der gute hatte aber auch gute Beziehungen nach oben. ;)

MfG Iceman

Ich weiss wen du meinst  ;D, bestimmt den Benni
« Letzte Änderung: 25. Mai 2006, 10:10:54 von RiO »
Gespeichert

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Bahnhof
« Antwort #7 am: 03. Juni 2006, 22:48:35 »

 ;D
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

refue1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:Bahnhof
« Antwort #8 am: 30. August 2006, 00:29:24 »

Der Benni war aber SG...

zumindest hinterher!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de