Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:16:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang in Flensburg  (Gelesen 4872 mal)

Reservist By

  • Gast
Lehrgang in Flensburg
« am: 23. September 2018, 16:54:04 »

Moin!

Ich darf demnächst 4 Wochen an der Schule StratAufkl weilen.
Kann mir jemand was zu den zu erwartenden Stuben sagen?
Gespeichert

bmar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Antw:Lehrgang in Flensburg
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2018, 13:32:40 »

Doll ist es nicht - teilweise sind Stuben angeblich schon mit dem neuen Satz ausgestattet, größtenteils aber noch alt und abgewohnt. Internet/Intranet gibt es nicht, Waschbecken auf der Stube ist, soweit ich das gesehen habe, das höchste der Gefühle, die Toiletten-/Duschräume sind renoviert und in Ordnung.
Ich kenne allerdings auch nicht alle Blöcke.

Falls Du über die MSM dort einquartiert wirst, ist es definitiv die rustikale Variante. Einzelbelegung dann nur mit Glück oder Hauptleute aufwärts.
Gespeichert

GefechtsfeldtouristS2F

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Lehrgang in Flensburg
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2018, 06:38:43 »

Hoy,

ich muss da auch hin. vom 15-10 bis 09-11. S2 Lehrgang. Hört sich ja "Toll" an. Na vielleicht haben wir ja Glück. Aber als Reservist ist man ja Kummer gewohnt.. ;)
Gespeichert
Hab das Forum gelesen. Schwanke zwischen Weinen,Wundern und ungläubigen kopfschütteln.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de