Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. November 2018, 07:59:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [nochmal] Welches Tätigkeitsabzeichen trägt der Pionier ?  (Gelesen 332 mal)

m.LühR

  • Gast
[nochmal] Welches Tätigkeitsabzeichen trägt der Pionier ?
« am: 24. September 2018, 13:34:17 »

Hallo an alle,

[Hab dies Thema bereits in einer anderen Q&A Topic hier schon mal gestellt , aber leider keine Antwort bekommen, deswegen hier nochmal.]

Wie das Thema schon vermuten lässt interessiere ich mich für das Tätigkeitsabzeichen, welches aktuell in der Pioniertruppe getragen wird! Ist es ein eigenes mit der pi -Brücke oder gehören sie zum rohrwaffenpersonal oder zum allg.heeresdienst?
Gibt es Unterschiede wenn man zur SKB oder zum Heer gehört? Gibt es Unterschiede zwischen Panzerpionier , normaler Pionier oder PiMaschler?

Danke für die Hilfe , Gruß Tommy
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.165
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:[nochmal] Welches Tätigkeitsabzeichen trägt der Pionier ?
« Antwort #1 am: 24. September 2018, 14:56:53 »

Und da wir solche mehrfach Threads zu einem Thema hier überhaupt nicht mögen, ist hier dicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de