Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:00:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht  (Gelesen 1715 mal)

stive117

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« am: 25. September 2018, 10:04:00 »

Guten Tag,

zu meiner Person, Ich bin SaZ13 (FA) und hab DZE 2027 (Festgesetzt), Bin derzeit noch in Ausbildung. Nun habe ich Folgendes Problem ich bin in einem Lehrgang Durgefallen aufgrund meiner Legastenie (Ja ich habe es auch bei der Einstellung angegeben) So jetzt darf ich natürlich den LG widerholen, meine Chancen diesen Diesesmal zu bestehen ligen gegen 0%. (Und ja auch hir werde ich mir natürlich mühe geben). Aber wass ist wenn es nun mal wider nicht klappt. Der LG ist vorraussetzung für die Nachvolgenden LGs.

Was für Altantiven giebt es für mich? Bze wie geht es dann weiter?

BWK ULM meinen wenn ich es von der BW noch mal bestätigen lasse würde (die Legastenie) könnte es pasieren das ich T6 werde.
Gespeichert

stive117

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« Antwort #1 am: 25. September 2018, 10:07:17 »

PS. Ich bin über 4 Jahre beim Bund
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.739
Antw:Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« Antwort #2 am: 25. September 2018, 11:29:30 »

Frage: Warst Du vor der FA Zeit in einer anderen Laufbahn?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« Antwort #3 am: 25. September 2018, 14:13:45 »

Was für eine Ausbildung machst du? Musst du da viel Text in den Prüfungen schreiben? In wieweit wird die Rechtschreibung beurteilt?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Chinok

  • Gast
Antw:Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« Antwort #4 am: 25. September 2018, 15:19:20 »

Wie hast Du denn das Auswahlverfahren mit Zusage Fw Laufbahn bestanden?  Ghostwriting stelle ich mir da recht schwer vor...
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Hilfe LG nicht bestanden, T6 droht
« Antwort #5 am: 25. September 2018, 16:54:40 »

Geht es um einen Verwendungs- oder Laufbahnlehrgang der Bundeswehr?
Wenn ja solltest du dich mal mit dem Schwerbehindertenvertreter der ausbildenden Dienststelle ins Benehmen setzen, um eine alternative Prüfungsform für dich prüfen lassen.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de