Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. September 2019, 22:46:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: 02.01.2019 - Heide - 9./ UsLw  (Gelesen 898 mal)

John3004

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
02.01.2019 - Heide - 9./ UsLw
« am: 25. September 2018, 15:21:27 »

Grüße an alle künftigen Kameraden,

zum 02.01.2019 treten wir gemeinsam unseren Dienst in Heide an. An dieser Stelle würde ich mich freuen jetzt schonmal die ein oder anderen jetzt schonmal kennen zu lernen um das neue Jahr nicht ganz so verloren beginnen zu müssen  ;D Möglicherweise können wir auch so manchen die Anreise vereinfachen. Ich selber reise entweder aus Dortmund oder Nordhausen an je nachdem wo ich Silvester verbringe  :D

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Telefonnummer zur Gründung einer WhatsApp-Gruppe.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Zeit.
Moderator informieren   Gespeichert

luftwaffe9494

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.01.2019 - Heide - 9./ UsLw
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2018, 21:25:15 »

Hallo,

wir fangen auch alle am 02.01. an (/7. und./9.)

Haben auch schon eine WA Gruppe:

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,63825.0.html
Moderator informieren   Gespeichert

Dergerd100

  • Gast
Antw:02.01.2019 - Heide - 9./ UsLw
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2018, 17:41:54 »

Guten Tag. Ich hab im Januar bis Mitte März meine AGA dort in der 9./ gemacht. Ich kann versichern, die Ausbilder dort sind Bombe.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de