Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:19:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Soldat soll Frau vergewaltigt haben  (Gelesen 2217 mal)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Soldat soll Frau vergewaltigt haben
« am: 26. September 2018, 07:32:07 »

Gerade in der Zeitung mit den vielen vielen Bildern gefunden:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/tatort-elite-kaserne-soldat-soll-frau-vergewaltigt-haben-57467450.bild.html

Da wird nun wohl wieder ein riesen Aufriss draus gemacht werden.

Moderator informieren   Gespeichert

Rouho

  • Gast
Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
« Antwort #1 am: 26. September 2018, 11:35:45 »

Bin ich der einzige, dem es komisch vorkommt, dass die Frau alleine geschlafen hat, wenn sie von einem anderen Soldaten reingeschmuggelt wurde?
Macht irgendwie keinen Sinn meiner Meinung nach und ich glaube nicht, dass sie nur reingeschmuggelt um die Nacht alleine zu verbringen. Dafür würde niemand solch ein Risiko eingehen oder?
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
« Antwort #2 am: 26. September 2018, 16:19:08 »

Von Vergewaltigung ist in dem Bericht auch nicht die Rede.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

HubschrauBär

  • ***
  • Online Online
  • Beiträge: 489
Antw:Soldat soll Frau vergewaltigt haben
« Antwort #3 am: 26. September 2018, 20:23:18 »

Nur in der riesigen Überschrift
.. Naja BILD eben
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de