Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Freund/Verlobter im Auslandseinsatz Mali

(1/6) > >>

Cherrywhos:
Hallo ihr Lieben :)

ich versuche auf diesem Weg evtl. ein paar Gleichgesinnte zu finden. :)

Mein Verlobter ist seit gestern Abend auf dem Weg in den Auslandseinsatz nach Mali und wird dort für ca. 4 Monate bleiben und somit erst nächstes Jahr wieder nach Hause kommen.

Ich habe nun schon öfter gehört , dass Mali mit zum gefährlichsten Einsatzort gehört, deshalb mach ich mir auch seit Monaten schon die verschiedensten Gedanken, was alles passieren kann. Natürlich habe ich ihm gegenüber nicht sooo viele Details meiner Gedanken mitgeteilt, damit er "in Ruhe" in seinen (ersten) Einsatz fliegen kann und sich auf die neuen Erfahrungen und Aufgaben freuen kann.

Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, was er bis jetzt schon alles geleistet hat und stehe auch voll und ganz hinter ihm. Aber Angst habe ich auch wie verrückt....

Ich freu mich auf Rückantworten, vllt geht es der/dem ein oder anderen genauso.  :)

P.S. Habt ihr evtl Tipps, was man seinem Soldaten alles so schicken kann? Ich hab da noch garkeine richtige Idee und würde mich wirklich sehr auf Ideen freuen   :-[

Viele Grüße
Carina

LwLauch:
Huhu Carina,

schau doch mal in die Threads "Geschenke und Pakete in den Einsatz - Ideen und Anregungen", "Wie bekomme ich den Einsatz meines Liebsten/meiner Liebsten am besten rum?" und "Rezepte für die Lieben im Einsatz". :)
Hier sind sicher einige hilfreiche Geschenkideen, über die sich dein Verlobter freuen würde.

Eventuell findest du in der "Frauenecke" auch noch einige hilfreiche Beiträge, die dich aufmuntern. :D

LG
LwLauch

Cherrywhos:
Hallo LwLauch,

vielen Dank schonmal für deine Nachricht; da mach ich mich mal schlau.  :)

LG

ulli76:
Achso- Alkohol wird nicht mehr über Feldpost befördert (nur für den Fall dass da noch was in den anderen Threads an tipps steht).

Cherrywhos:
Ok super, danke ulli76!

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln