Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 11:24:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang: Übungsleiter Bundeswehr - Standorte?  (Gelesen 2638 mal)

GIRon

  • Gast
Lehrgang: Übungsleiter Bundeswehr - Standorte?
« am: 27. September 2018, 22:51:27 »

Guten Abend Bw-Community,

Ich wollte aus Interesse fragen, ob der Lehrgang "Übungsleiter Bundeswehr" ausschließlich in Warendorf durchgeführt wird - oder ob dieser Lehrgang auch in einer untergeordneten Dienststelle der Sportschule Bw durchgeführt wird.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Gespeichert

wurschdi87

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Antw:Lehrgang: Übungsleiter Bundeswehr - Standorte?
« Antwort #1 am: 28. September 2018, 06:25:14 »

Guten Morgen!

Sich einfach mal um den Lehrgangskatalog bemühen, da steht das alles drin!

Ansonsten kann ich sagen, dass ich diesen Lehrgang in der Grüntenkaserne in Sonthofen gemacht habe.


Grüße


Max
Gespeichert

TomTom2017

  • Gast
Antw:Lehrgang: Übungsleiter Bundeswehr - Standorte?
« Antwort #2 am: 28. September 2018, 12:10:44 »

Der Lehrgang findet sowohl in Warendorf als auch in Sonthofen.
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Lehrgang: Übungsleiter Bundeswehr - Standorte?
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2018, 08:04:59 »

Raider heißt jetzt Twix, und Lehrgänge heißen Training  ;)
Gespeichert
 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de