Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Oktober 2018, 04:40:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sonderurlaub während der Aga  (Gelesen 321 mal)

Gimli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Sonderurlaub während der Aga
« am: 29. September 2018, 00:56:25 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde am 01.10 meinen FWD in Berlin antreten, habe nun aber das Problem, dass ich durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen bin. Da die Prüfungen normalerweise ausschließlich Mittwochs stattfinden, währe nun meine Frage, ob ich für die Wiederholung der Prüfung auch in der Aga Sonderurlaub beantragen kann oder ob ein solcher Antrag sehr wahrscheinlich nicht bewilligt wird.

Danke schonmal für jede Antwort,
Felix
« Letzte Änderung: 29. September 2018, 08:11:58 von BulleMölders »
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 15.427
Antw:Sonderurlaub während der Aga
« Antwort #1 am: 29. September 2018, 05:57:05 »

Sonderurlaub schon mal gar nicht. Du kannst Erholungsurlaub beantragen. Ob der jedoch genehmigt wird, entscheidet dein Disziplinarvorgesetzter.
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,64360.msg660957.html#msg660957
« Letzte Änderung: 29. September 2018, 08:12:09 von BulleMölders »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de