Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2018, 14:44:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Anrechnung von Wehrübungstagen die vor einer Beoderung geleistet wurden.  (Gelesen 335 mal)

Objektschützer

  • Gast

Guten Tag Kameraden,
ist bei vollzogener Beorderung die Anrechnung der vor der Beorderung geleisteten ÜbT /RDL Tage möglich (sind hinterlegt im PSBS / SAP) .
Vieleicht hat da ja jemand Erfahrungen. Vielen Dank und Gruß
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26.179

Wofür anrechenbar? Für eine Beförderung? Nein, sind sie nicht. Das hatten wir erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Objektschützer

  • Gast

Ok danke für die schnelle Rückmeldung hatte bei meiner Suche nichts gefunden.
Mir war nur bekannt das ohne Beorderung  keine Beförderung erfolgt und nicht welche Tage angerechnet werden können.
Gruß
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de