Fragen und Antworten > Übung und Einsatz

Snus über Feldpost?

(1/1)

Anonym1234:
Moin Moin,
Kurz erklärt ich und ein kamerad haben snus aus Deutschland bestellt und
Es mit der Feldpost kommen lassen. Bei ihm (5packungen) kam es nach 4 Tagen an,
Bei mir (8packungen) warte ich Immernoch drauf. Ich habe vor 4 Wochen bestellt und ich habe noch nichts gehört. Habe dann in Kiel angerufen und gefragt wo es denn sei, aber sie wussten es ebenfalls nicht.
Sollte es beim Zoll sein, warum auch immer, sollte ich ja so langsam eine Meldung darüber bekommen haben oder nicht ?

Könnt ihr mir sagen wie ich verfahren soll bzw. Was ich machen kann.

Mfg

LwPersFw:
"Nachforschungen zu Feldpostsendungen sind über die Feldpoststelle/das Feldpostamt im Einsatz bzw. über die Feldpostleistelle in DARMSTADT (in den Merkblättern zur Feldpostversorgung auch PFUNGSTADT bezeichnet) an die Feldpostbeauftragte bzw. den Feldpostbeauftragten
Deutsche Post DHL zu richten."

(Quelle: Zentralverfügung B2-1036/0-0-3)

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln