Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 05:25:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verwendung Aufklärer  (Gelesen 231 mal)

tunquska505

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Verwendung Aufklärer
« am: 04. Oktober 2018, 23:03:24 »

Guten Abend wünsche ich zusammen.
Kurze Frage zum Aufklärer. Wie infanteristisch ist die Verwendung Bzw die Ausbildung ?
Gibt ja den leichten Späher und den Aufklärer / Späher der aufgesessen im Fennek agiert richtig ?
Wie sieht das mit Kampfausbildung aus ? Also Umgang mit der Waffe , Schießübungen ? Mir ist klar  das Aufklärer keine Kampfeinheiten sind sonder zur Unterstützung dienen. Aber sich doch gegebenenfalls aus einer Situation lösen müssen.
Wäre super paar Antworten zu bekommen. Eventuell auch von Leuten die als Aufklärer verwendet werden oder wurden und bisschen erzählen können wie sie die Zeit bei den Aufklärern empfunden haben. Hab mich halt so gut wie es geht informiert. Am ehesten würde mir der leichte Spähtrupp zu sagen. Ebenfalls interessant, Luftlandeaufklärer. Frage dazu , Müssen die Soldaten springtauglich sein die bei der Luftlandeaufklärung sind ? Oder agieren die abgesessen vom Hubschrauber ?
Hoffe auf viele gute informative Antworten !

Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de