Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 13:05:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: erecruiting newsletter der Bundeswehr  (Gelesen 301 mal)

Tasty

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 365
erecruiting newsletter der Bundeswehr
« am: 08. Oktober 2018, 19:02:39 »

Vor ein paar Monaten habe ich mal den o.g. Newsletter abonniert, um regelmäßig über offene Stellen informiert zu werden.
Nach einiger Zeit ist mir jetzt aufgefallen, dass dort nahezu ausschliesslich Stellen maximal bis zur Dotierung A13/14 angeboten werden, nur für Ärzte findet sich gelegentlich durch die Bündelung ein Angebot, das bis A15 geht.

Ist das Zufall, oder ist es grundsätzlich so, dass Stellen von A15 an aufwärts nur intern aus dem Geschäftsbereich des BMVg besetzt werden und Bewerber aus anderen Ressorts hier gar nicht zum Zuge kommen können?
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.144
Antw:erecruiting newsletter der Bundeswehr
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2018, 23:03:38 »

 ::) ;D
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de