Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 11:52:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kann ich trotz Behobenen Herzklappenfehler zur Bundeswehr  (Gelesen 245 mal)

Nachtdrache

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi, vorn paar Jahren wurde mir von bei einer Operation eine zusätzliche Herzklappe Zugelötet jetzt besteht keinerlei Gefahr mehr Und keine Chance für Komplikationen. besteht aber trotzdem die Möglichkeit Das ich später, Wenn ich jetzt nach meiner Schreiner Ausbildung zur Musterung gehe "als nicht tauglich" für Das Heer geeignet bin? Würde es gerne wissen denn mein Traum ist es Soldat zu werden.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.833
Antw:Kann ich trotz Behobenen Herzklappenfehler zur Bundeswehr
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2018, 21:20:39 »

"nicht tauglich" bedeutet "nicht geeignet". Es wird eine Einzelfallentscheidung nach Sichtung aller Unterlagen und vermutlich Stellungnahme eines Bundeswehrfacharztes (Kardiologe oder Kardiochirurg) werden.

Und bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, sonst wird das nichts mit der Bundeswehrkarriere.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de