Standorte > Mengen

Fernsehbeitrag über die AGA in Mengen

(1/5) > >>

Sliver:
Vor einiger Zeit lief auf Vox ein Beitrag über die AGA in Mengen/Hohentengen. Diesen Beitrag kann man sich nun auf youtube.com ansehen. Dieser wurde allerdings in 9 Teile aufgesplittet.

Die Teile findet man entweder unter

Dachte nur, das könnte alle die nach Mengen/Hohentengen kommen Interessieren....  ;D


Link entfernt. Timid

Gast2305:

--- Zitat von: Gast2305 am 23. Mai 2006, 19:31:19 ---
--- Zitat von: Sliver am 23. Mai 2006, 14:07:57 ---Vor einiger Zeit lief auf Vox ein Beitrag über die AGA in Mengen/Hohentengen. Diesen Beitrag kann man sich nun auf youtube.com ansehen. Dieser wurde allerdings in 9 Teile aufgesplittet.



--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Der Bericht ist aber nicht wirklich gut gelungen.Es ist viel fürs Fernseh gestellt worden. Für nen ersten Eindruck zu bekommen ganz brauchbar aber macht euch euer eigenes Bild, da jede Kompanie und auch jeder Ausbilder anders ist.

zero:
Wäre übrigends nett wenn man vllt die Original Webseiten Quellenangabe hier gepostet hätte -.-

Ist von meiner Website! Hab ich in mühseeliger arbeit geschnitten und hochgeladen (hat ~ 2 tage gedauert)!

Gibt auf meiner Website auch noch mehr Streamvideos!



wär übrigends gut wenn wir aus Mengen uns dann auf meiner Website bisl austauschen und in Kontakt bleiben, ich richte gerne für alle zukünftigen "Mengener" noch ein Unterforum ein!

MFG Zero


Link entfernt. Timid

Sliver:
Sorry, aber die Orginal URL kannte ich net...

zero:
Jetzt kennste sie, ist ja nu auch Wurscht^^ ;D

MFG Zero

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln