Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:49:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06  (Gelesen 21633 mal)

Maverick

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #45 am: 01. Oktober 2006, 12:41:22 »

Hallo! Ich bin auch aus Aachen und fahre ebenfalls mit dem ICE um 8:10 los.
Wisst ihr ob man am ersten Wochenende nach Hause fahren kann? Ich hab von anderen gehört, dass die das erste Wochenende da bleiben müssen, in unserem Brief stand das allerdings nicht drin.
Wenn man nach Hause fahren kann, fahrt ihr dann auch nach Hause? Ich meine ich hatte nicht vor jedes Wochenende wieder zurück zu fahren, aber ich hab auch keine Lust alleine da rumzusitzen ^^

Gespeichert

zero_0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #46 am: 02. Oktober 2006, 03:44:14 »

hm ich bezweifel mal stark das wir das erste WE nach hause dürfen :-\
falls doch werd ich für mein teil warscheinlich nach hause fahrn .
achja ich seh grad nurnoch gut 48 stunden dann gehts los  :)
Gespeichert

hdr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #47 am: 02. Oktober 2006, 14:31:08 »

??? warum wollt ihr den alle schon so früh los?  da seid ihr ja gegen halb eins schon da, und um 4 is erst deadline...

hab vor mit m auto zu fahren, werd natürlich gucken dass ich nicht auf den letzten drücker da bin... abr schon 3 stunden vorher...

Dirk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #48 am: 02. Oktober 2006, 15:38:16 »

genau um 8:10 abfahrt in aachen. dann sieht man sich ja bestimmt schonmal
Gespeichert

hdr

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #49 am: 03. Oktober 2006, 13:36:19 »

naja ok dann  bis morgen dann

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #50 am: 03. Oktober 2006, 14:17:03 »

hdr, manche müssen ja auch schon um 14:00 Uhr da sein, so wie ich zum Beispiel.
Gespeichert

zero_0

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #51 am: 03. Oktober 2006, 14:29:26 »

und ich  :D
wobei jemand wie benni zb. der erst um 16 uhr da sein muss aber schon um 11 uhr dasein will ,versteh ich auchnet ^^
Gespeichert

LiteR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re: Grundwehrdienst in Bückeburg 04.10.06
« Antwort #52 am: 04. Oktober 2006, 00:24:26 »

So Kollegen !

Das ist die vorerst letzte Nacht zu Hause...wir sehen uns morgen in Bückeburg :) ! Auf gutes Gelingen sag ich mal :) !
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de