Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:16:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: DPID: welche Bedeutung genau ?  (Gelesen 984 mal)

Tannenbaum

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 108
DPID: welche Bedeutung genau ?
« am: 13. Oktober 2018, 20:25:32 »

Guten Abend zusammen,

in der per Mail erhaltenen Einplanungsmöglichkeit steht DPID Nr. so und so.
Kann ich vorab schon erfahren, welcher Posten genau für mich gedacht ist oder ist das inoffiziell ? Also würde ich das erst im Gespräch erfahren ? Oder deute ich DPID falsch ?

Bezüglich Formulierung Betreff bin ich nicht ganz zufrieden, weiß es aber momentan nicht anders zu formulieren.


Grüße Tannenbaum
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de