Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 12:21:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Notenübersicht für den GEWET 2019  (Gelesen 3165 mal)

MarieKi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Notenübersicht für den GEWET 2019
« am: 14. Oktober 2018, 10:55:50 »

Guten Tag zusammen,

ich habe ein paar Frage zum Ausfüllen der Notenübersicht.

-Was heißt GEWET? (das Wort ist mir erst daheim aufgefallen und ich finde online nichts dazu)
-Werden bei den Noten der Klassen 11/12/13 die Noten klassisch von 1-6 oder wie auf den Zeugnissen von 0-15 eingetragen?
-Ich habe ein Fach welches nicht auf dem Bogen steht, tage ich dieses ganz unten ein oder eher in die Nähe der dazu passenden Fächer?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe




Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Notenübersicht für den GEWET 2019
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2018, 11:02:42 »

Gewünschter Einstellungstermin.
Die Noten so wie sie vergeben wurden (die Prüfer wissen ja auf welcher Schulart du warst und welche Art Noten dort vergeben werden).
Ist es vom Formular her überhaupt vorgesehen, zusätzliche Noten einzutragen? Ist es ein entscheidendes Fach?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

MarieKi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Notenübersicht für den GEWET 2019
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2018, 11:35:09 »

Oke, danke.


Naja das fehlende Fach wäre technisches Zeichnen, für eine Bewerbung auf den Studiengang MB ist es schon von Bedeutung.
Ich denke ich werde am Montag einfach nochmal bei meinem Karriereberater diesbezüglich anrufen.
Danke für die schnelle Antwort :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de