Fragen und Antworten > Allgemein

Pendler Kilometer

(1/3) > >>

SaKaPe:
Hallo,

mein Chef möchte, dass ich Montag bis Donnerstag von 7-17 Uhr (30 Minuten Pause) Arbeite, dies erfülle ich auch soweit, nur Freitags wäre mein Vorschlag zum Ausgleich 7-12 Uhr.
An sich ist das kein Problem, weder für Ihn noch für mich aber wie es immer so ist, ist das geweine der anderen sehr groß, da die bis 14 Uhr arbeiten müssen.
Regeldienstzeit Mo-Do 9-15 Uhr und Fr 9-14 Uhr.

Könnte mir jemand sagen, ab wie vielen Kilometern (tägliches Pendeln)diese Pendler Regelung zutrifft. Habe was von 100km gehört, die nur am Wochenende fahren und für die täglichen ab 60km? Stimmt das so oder ist das von Dienststelle zu Dienststelle anders?

Vielen Dank für die Hilfe!!

dunstig:
Das ist von Dienststelle zu Dienststelle anders und kommt auf die Dienstzeitregelung an, die für euch erlassen wurde.

Tasty:

--- Zitat von: SaKaPe am 15. Oktober 2018, 13:00:55 ---Hallo,

mein Chef möchte, dass ich Montag bis Donnerstag von 7-17 Uhr (30 Minuten Pause) Arbeite, dies erfülle ich auch soweit, nur Freitags wäre mein Vorschlag zum Ausgleich 7-12 Uhr.
An sich ist das kein Problem, weder für Ihn noch für mich aber wie es immer so ist, ist das geweine der anderen sehr groß, da die bis 14 Uhr arbeiten müssen.
--- Ende Zitat ---

Und die anderen arbeiten auch Mo-Do von 7-17 Uhr?

Phantomphlyer:
Was ist denn "diese Pendlerregelung"?

dunstig:
Es gibt an manchen Dienstorten spezielle Regelungen für Pendler. Beispielsweise, dass diese am Freitag etwas früher losdürfen, um dem Stau zu entgehen. Die Zeit ist entsprechend an anderen Tagen nachzuholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln