Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:02:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10 AGA in Rotenburg (Wümme)  (Gelesen 493 mal)

Elijah

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
4.10 AGA in Rotenburg (Wümme)
« am: 20. April 2023, 15:50:36 »

Bei wem fängt auch die Grundausbildung in Rotenburg bei den Jägern im Oktober an?
Hab oft gelesen das leute Whatsapp gruppen machen Schon viele Monate bevor Die AGA anfängt Wäre schön wenn ich mich mit paar zukünftigen Kameraden verbinde.
Gespeichert

Thomi35

  • Zoowärter
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.064
Antw:4.10 AGA in Rotenburg (Wümme)
« Antwort #1 am: 20. April 2023, 18:54:07 »

Bitte den Beitrag im Dienstantrittsbereich für das Herr unter Beachtung der Regeln für die Überschrift neu erstellen. Hier schließe ich den Beitrag.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de