Standorte > Rotenburg/Wümme

Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)

(1/16) > >>

netgear:
hi, ich habe nun heute morgen meine Einberufung erhalten... ich soll zum Fernmeldebataillon nach Rotenburg an der Wümme... da ich unter "Standortforen" Rotenburg an der Wümme nicht gefunden habe, wollte ich hier posten.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Rotenburg an der Wümme gemacht?

oder was macht man genau beim Fernmeldebataillon? Ich hab echt kein nerv auf Stabsdienst. Gibs im Fernmeldebat. noch gesplittete verwendungsbereiche?

Danke

stueve112:
Moin

ich habe mir gerade dein Beitrag durchgelesen, und wollte dich mal eben Informieren, den ich war 11 Monate ihn Rotenburg Stationiert, und muss dazu sagen eine tolle Kaserne. Vernünftige Sporthallen eine guten Fitnesraum ein eigenes Schwimmbad war nicht schlecht. Sie sind sogar dabei auf Stube 2000 umzurüsten.
Aga ist ganz normal dort wie bei jeder anderen Einheit wohl auch. Ich kann dir die 1 Kompanie empfehlen, da haste jedenfalls das Glück kein Kabelaffe zu sein, aber ihn der zeit wo ich dort war hörte man oft das die anderen Kompanien eher Dienstschluss hatten als die 1. am Besten ist die S4 Abteilung. Mun/Btst.
Wenn ich schon mal dabei bin möchte ich auch gleich die S4 Abteilung grüßen, vor allem Stabsfeldwebel Hun........ und Hauptfeldwebel Fi...... den die haben ein großen teil dazu beigetragen das ich jetzt SanFW werde.
Also diese Kaserne ist einfach die beste die bis jetzt Kennen gelernt habe., aber am besten du machst dir selber ein Bild davon.
Evtl. meldest du dich noch mal oder wo kommst du her vielleicht kennt man sich ja . ICQ 323450370

Metatron79:

--- Zitat von: stueve112 am 29. Mai 2006, 23:46:48 ---Ich kann dir die 1 Kompanie empfehlen, da haste jedenfalls das Glück kein Kabelaffe zu sein, aber ihn der zeit wo ich dort war hörte man oft das die anderen Kompanien eher Dienstschluss hatten als die 1. am Besten ist die S4 Abteilung. Mun/Btst.

--- Ende Zitat ---
Ach, kann man sich das neuerdigs aussuchen in welche Kp man kommt??  ::)


M

schlammtreiber:

--- Zitat von: Metatron1979 am 31. Mai 2006, 11:32:32 ---Ach, kann man sich das neuerdigs aussuchen in welche Kp man kommt??  ::)

--- Ende Zitat ---

We call it "Customized Army 2010".
We love it.
It´s so... individual!

 ;)

Metatron79:
Cool. Wo kann ich unterschreiben?  ;D

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln