Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 17:00:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)  (Gelesen 48032 mal)

ironice

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #45 am: 10. Juni 2007, 12:43:26 »

Wie geil is das denne? DSL Yeah ;) kannst ja WoW zoggen etc wa*ggg* wir hatten jette ja wieder übung alles Top gewesen. Habe Götsc... am Mittwoch nach Düsseldorf gefahren mitm T5 damit der am Sonntag von Kölle aus nachn Kfor kann.
Jetzt diese Woche haben wir CRC und danach die Woche sportwoche *gg*
Gespeichert

ironice

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #46 am: 16. Juni 2007, 14:14:53 »

Hey
Aggiator sag mal haste das Kompaniewappen noch in Digitalerform?  Wenn ja würdest du mir das als JPG an svwironice@aol.com schicken?
Gespeichert

Schormann

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #47 am: 25. Juni 2007, 23:54:20 »

Ich mach hier auch mal kräftig werbung meinerseids.

Bin ab dem 1.10.2007 in ROw, zum 8./FmRgt 1 und bin schon aufgeregt, wie
ein kleines Kind, dass das erste mal Weihnachten erlebt..
Wer auch zu mir stößt kann sich gern per ICQ melden ^^

ICQ: 465117723
Gespeichert

ironice

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #48 am: 21. September 2007, 17:45:19 »

Naja die Aga mit Weihnachten zu Vergleichen ist nen bissl hart, aber naja 3Monate, dann gehts wieder
Gespeichert

Aggiator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #49 am: 21. September 2007, 22:39:56 »

Sind ja nicht mal mehr 3 Monate, die letzten 3 Durchgänge gingen nur etwa 2 1/2 Monate, fällt langsam immer mehr spaßige Zeit weg.
Lohnt kaum noch hin zu gehn  ;)
Gespeichert

FU...

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #50 am: 05. Oktober 2007, 22:16:45 »

Moin Männer,

bin auch ab 01.10.07 in ROw  beim 8./FmRgt 1 dabei.Nun ist die erste Woche vorbei und ich fand es echt super, dass wir schon nach Hause durften.Der Erste Tag fande ich, war echt einer der schlimmsten in der Woche.Der LAUTE Befehlston bekommt mir ja mal gar nicht.Ich denke aber,es ist jetzt schon ein wenig besser geworden und je höher der Vorgesetzte, desto angenehmer ist der Ton.Aber gut,bei manchen Schlafmützen aus dem Zug ist das auch nötig sonst wird die Stube bis Freitag nicht sauber....Bis Sonntag Abend Männer.
Gespeichert

Vanguard

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #51 am: 08. Oktober 2007, 05:30:34 »

Moin Männer,

bin auch ab 01.10.07 in ROw  beim 8./FmRgt 1 dabei.Nun ist die erste Woche vorbei und ich fand es echt super, dass wir schon nach Hause durften.Der Erste Tag fande ich, war echt einer der schlimmsten in der Woche.Der LAUTE Befehlston bekommt mir ja mal gar nicht.Ich denke aber,es ist jetzt schon ein wenig besser geworden und je höher der Vorgesetzte, desto angenehmer ist der Ton.Aber gut,bei manchen Schlafmützen aus dem Zug ist das auch nötig sonst wird die Stube bis Freitag nicht sauber....Bis Sonntag Abend Männer.


Moin!

In welchem Zug bist du?
Gespeichert

Freundin von FU...

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #52 am: 08. Oktober 2007, 17:28:08 »

Hallo ich antworte einfach mal(ich bin die Freundin von FU...)
Er ist im 1. Zug, Gruppe 4

Liebe Grüße
Gespeichert

Marxxx

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #53 am: 10. Oktober 2007, 15:04:30 »

Hi Leude!

ab 02.01.08 bin ich auch in Rotenburg dabei ... Beste Jahreszeit für AGA.. ned wahr  >:(
Irgendjemand hier der auch im Januar anfängt und vielleicht sogar aus Stade kommt??


Schöne Grüße

Marius
Gespeichert

Vanguard

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #54 am: 12. Oktober 2007, 16:46:49 »

Man sagt vom 1. Quartal auch es wäre das "MMM"-Quartal (Mauerer, Metzger, Mörder)... :D

Naja ich denke das wird schon nicht so schlimm sein. Das 4. Quartal stellt sich als ganz angenehm heraus, da im November 2 Tage frei sind und im Dezeber auch schon zu Weihnachten Schluss ist und und nicht noch bis Silvester durchgezogen wird....

Und wie gefällts FU diese Woche? Vom 1. Zug hab ich ja heute einiges gesehen... (vor allem Organisationsmängel ^^)
Gespeichert
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

Phobos

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #55 am: 19. Februar 2008, 12:35:13 »

Tag alle zusammen

Meine AGA fängt am 1.7.08 in Rotenburg 8 Fermelderegiment 1 an.
Wollte fragen wer noch dabei ist damit man sich schon vorher
kennenlernen kann :)
Gespeichert

Vanguard

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #56 am: 20. Februar 2008, 15:30:28 »

Hallo Phobos....

da solltest du vll mal in die Dienstantritte gucken da findest du sicher noch den einen oder anderen, der auch dann dahin muss....

ich glaub ich geh auch noch mal in die 8. ^^
Gespeichert
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

elixir

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #57 am: 19. März 2008, 01:33:16 »

ich bin ab dem 1.4.08  in rotenburg/wümme
Gespeichert

Vanguard

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #58 am: 25. März 2008, 21:17:14 »

Es werden zum 01.04.2008 195 Rekruten in die 8./FmRgt 1 eingezogen (hoffentlich schreiben die jetzt nicht alle hier rein). Es wird zum ersten Mal seit langem wieder mit allen 4 Zügen gleichzeitig ausgebildet.

Schade, dass ich auf Lehrgang bin, wäre gerne nochmal Ausbilder gewesen.
Gespeichert
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

dingo

  • Gast
Re: Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)
« Antwort #59 am: 10. Juni 2008, 00:37:27 »

hey Phobos, muss auch am 1.7 nach rotenburg auch 8/. Fernmelde... 1
woher kommst du?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de