Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Verwendungszweck

(1/2) > >>

Springer 123:
Hallo Leute,
Ich hab folgende Frage. Ich beginne am 03.12 meine GA in Merzig. Ich bin immer davon ausgegangen das man erst nach der Grundausbildung einen Dienstposten zugewiesen  bekommt. Viele meiner zukünftigen Kameraden haben schon einen festen dienstposten.
Meine Frage nun wie kann ich in Erfahrung bringen was genau ich machen werde ? Ich habe es leider vergessen beim Einplaner zu erfragen. Auf meinem Zettel steht bei Verwendung:20115
Mit freundlichen Grüßen Sven

dunstig:
Man verpflichtet sich und weiß nicht genau für was? :o

femalesoldier:

--- Zitat von: dunstig am 19. Oktober 2018, 09:48:50 ---Man verpflichtet sich und weiß nicht genau für was? :o

--- Ende Zitat ---

War auch mein erster Gedanke.
Da kann man nur mit dem Kopf schuetteln...

@Springer123: Sie werden kein Überweisungsträger, sondern Soldat.  ::)

KlausP:
Wohin werden Sie denn nach der GA versetzt?

Springer123:
Ich bleibe in merzig stationiert.
Ich weiß es kommt nicht sehr gut rüber , aber vor lauter Aufregung habe ich es einfach vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln